Ehrung zum 10-jährigen Firmenjubiläum: Katja Schäfer

Qualitätswesen, Umweltmanagement oder Arbeitssicherheit – seit 10 Jahren weiß Frank Benner diese Themen gut aufgehoben bei seiner erfahrenen Mitarbeiterin Katja Schäfer. Zum Dienstjubiläum am 1.3.2024 gratulierte er herzlich und fand anerkennende Worte für die langjährige Unterstützung.

none

Frank Benner gratuliert Katja Schäfer herzlich zum Jubiläum.

Frau Schäfer trägt mit den Aufgabengebieten rund um die Sicherheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern oder auch der Umwelt große Verantwortung für das ganze Unternehmen, für die Gewährleistung der Produktion an beiden Standorten. Dazu gehört auch die Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards in der Fertigung. Dabei entgeht ihr keine Neuregelung von Normen oder Gesetzen, geschweige denn eine Frist. Katja Schäfer gelingt es außerdem, diese Aufgaben zudem noch leicht aussehen zu lassen.

Frank Benner erinnerte an so manche Extrameile, die er mit Katja Schäfer für den ein oder anderen Antrag gegangen ist, an Papierberge, die den Boden ganzer Büros überdeckten, dabei gesichtet und geordnet werden mussten, um im Großraumfahrzeug auf dem Amt abgeliefert zu werden.

Auch Astrid Georg, Prokuristin der Oberflächtentechnik, war es ein Bedürfnis, ihrer Anerkennung und Wertschätzung für die Treue und verlässliche Arbeit von Frau Schäfer im Namen der gesamten Belegschaft Ausdruck zu verleihen.

Wir wünschen Frau Schäfer alles erdenklich Gute und freuen uns auf weitere tolle Projekte und gemeinsame Momente.

Text: Sigrid Frey
©Bilder: B+T Unternehmensgruppe


Kontakt:
B+T Oberflächentechnik GmbH

Sigrid Frey
Marketing / Kommunikation

Tel.: 06441 / 7806-0
Mail: s.frey@bt-unternehmensgruppe.de




Zurück