Unsere neue opto-elektronische Glasteller-Sortierprüfanlage

Zusätzliche opto-elektronische Glasteller-Sortierprüfanlage
Mit 2 Glasteller- und 5 Slot-Sortierprüfanlagen hat B+T nun seine Kapazitäten im Bereich der opto-elektronischen Sortierprüfung verdreifacht. Die neue Anlage ist technisch auf dem neuesten Stand und kann Sonderteile mit Gewinde, Verbindungs­elemente, Muttern oder Sintermetall-Sonderteile präzise erkennen, prüfen und abgezählt ­verpackungsfertig sortieren.

...
...

Im Vergleich zu den opto-elektronischen Sortierprüfanlagen der vorherigen Generation werden die Prüf-/Sortierteile trotz weiterer Prüfkriterien schneller verarbeitet, nicht zuletzt aufgrund der 2-stufigen Zuführung sowie der modernen Software.
Dank Glasteller, hochauflösender Kameras, telezentrischer Objektive und Spezial­beleuchtung wird eine präzise Lageerkennung der Teile unabhängig von der Orientierung ­gewährleistet.

Die Vorteile:

  • sortenreine Verpackung von Massenschüttgütern
  • präzise Qualitätsprüfung unabhängig der Lageorientierung (oben/unten)
  • höchste Präzision bei Erkennung von Sonderteilen durch weitere Prüfmöglichkeiten
  • Verpackung abgezählter, geprüfter und sortierte Teile in KLT

Was können wir für Sie tun?
Sprechen Sie uns einfach an.




Kontakt:
B+T Unternehmensgruppe

Sigrid Frey
Marketing / Kommunikation
Tel.: 06441 / 7806-0
Mail: s.frey@bt-unternehmensgruppe.de





Zurück